Über uns

Wer ist Farbstark ?

Farbstark bin in erster Linie ich:

Saskia Neumann - Mensch seit 1981 - Maskenbildnerin seit 2004 - Mutter seit 2011 - Gründerin und Geschäftsführerin von Fabstark seit 2009.

Ich liebe Farben und schon früh wusste ich, daß ich Maskenbildnerin werden will. Ein Leben ohne Farben und die unzähligen Möglichkeiten, Fantasie zum Ausdruck zu bringen, kann ich mir nicht vorstellen.

Ob Facepaintings, Bodypaintings oder Cosplay, ob Du Profi bist oder nicht: die Clean Colours Körperfarben liefern Dir brillante Farbergebnisse, die schnell trocknen, besonders gut decken und äußerst wischfest sind.

Zugleich sind unsere Bodypainting Farben hypoallergen, dermatologisch getestet und als unbedenklich für die Haut bewertet worden. Damit sind sie auch für empfindliche Haut und Kinder bestens geeignet. Clean Colours enthalten keine Rohstoffe tierischen Ursprungs und wurden nicht an Tieren getestet.

Die wasserlöslichen Körperfarben kommen in recyclebaren PET Flaschen zu Dir: das ist besonders hygienisch, leicht zu transportieren und ohne Zugabe von Wasser sofort einsatzbereit !

Damit Du Deiner Idee freien Ausdruck verleihen kannst, lassen sich unsere Bodypainting Farben mit den Händen, Pinsel, Schwamm oder mit der Airbrush Pistole auftragen - so wie Du es am liebsten hast.

Alle Farben sind hervorragend untereinander mischbar.

So einfach wie sie aufzutragen sind, lassen sie sich auch abwaschen: Wasser und Seife genügen.

Wenn Du bei uns Bodypaintingfarben kaufst, kommen die Farben ohne Blisterverpackung oder extra Umverpackung. Außerdem verwenden wir kompostierbare Maischips, um die Körperfarben beim Versand zu schützen.

Clean Colours werden in Deutschland produziert und abgefüllt. Sie erfüllen die Anforderungen der Europäischen Verordnung 1223/2009/EG über kosmetische Mittel und der Richtlinie 2009/48/EG über die Sicherheit von Spielzeug.

Wenn Du Fragen zu den Clean Colours Körperfarben oder ihrer Anwendung hast, nimm gerne Kontakt auf unter info@farbstark.de